Senioren Residenz Josefstadt – Neuer Design- & Webauftritt mit Herz

Der luxuriösen Altersresidenz mitten im kulturellen Herzen Wiens durften wir einen neuen Anstrich verpassen. Verabschiedet wurden die alten Testimonials und willkommen geheißen ein neuer, eleganter und freundlicher Look mit einer Aufforderung zum Besuchen, Wohlfühlen und Bleiben.

Neben den eleganten Räumlichkeiten in der Josefstadt am Hamerlingpark mit hauseigenem Restaurant (“Das Hamerling“), dem im Haus ansässigen Ärzte- und Gesundheitszentrum, der internen 24-Stunden-Pflegestation und dem ganztägigen Concierge-Service, bietet die Residenz Herzlichkeit, Wärme, soziale Nähe sowie viele Betreuungs-, Entertainment- und Bewegungsmöglichkeiten.

Imagefolder

Unsere Aufgabe war es, den Bogen zu spannen zwischen Eleganz und Menschlichkeit, Luxus und Herz, individuellem Lebensstil und altersgerechter Betreuung – vor allem Menschen anzusprechen, die in erster Linie im Alter nicht alleine, sondern rundum bestens betreut und versorgt sein wollen.

Mappe

Die erste Anforderung war mit neu designter Corporate Identity einen umfangreichen Imagefolder zu gestalten und neben Eckdaten und informativem Content die Stimmung in der Residenz zu transportieren. Neben weiteren Broschüren und Informationsmaterialien wie Datenblättern, Preislisten und einer “Welcome-Fibel“ für neue ResidentInnen, durften wir on- & offline Werbematerialien gestalten, wie Inserate, Tragetaschen, Rollups, Banner und Displays, sowie Social Media Postings, Newsletter und Einladungen. Produziert wurde wie immer alles mit unserem zuverlässigen Produktionspartner (Druckerei Bösmüller).

Tasche

Ein weiteres Glanzstück ist die brandneue Website der Senioren Residenz Josefstadt: Sie bietet neben ansprechendem und übersichtlichem Design alle wichtigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten über die Residenz und stellt außerdem die Personen vor, die hinter dem perfekten Service dieser Institution stehen.

Website

Wir freuen uns über diesen wunderbar liebenswerten Kunden und bedanken uns sehr herzlich für die großartige und kooperative Zusammenarbeit!

Ein Gedanke zu „Senioren Residenz Josefstadt – Neuer Design- & Webauftritt mit Herz

  1. Brigitta Hartl-Wagner

    Vielen Dank für die perfekte Umsetzung der neuen CI! Der neue online Auftritt ist für uns auch eine große Motivation!
    Lg

Die Kommentare sind geschlossen.