Jobs, Jobs, Jobs: Social Media Manager*in gesucht (Teilzeit 20h)

Du bist in allen sozialen Medien zu Hause und arbeitest gerne eigenständig? Du bist motiviert, inspiriert, engagiert und sowieso die ganze Zeit online? Du liebst Social Media und hast Erfahrung mit der Betreuung von Kundenkanälen & -profilen? Du formulierst gerne Texte und hast ein Faible für Design, Fotografie & Video?

Wenn Du einen flexiblen, Homeoffice-tauglichen Arbeitsplatz in einem kleinen Team suchst (mit tollem 360°-Rundumblick-Dachgeschoss-Büro), dann bewirb dich bei uns.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung von Social Media Kanälen
  • Entwicklung & Umsetzung von Social Media Strategien
  • Konzeption, Planung & Durchführung von Social Media Kampagnen
  • Community Management
  • Erstellung von Content- & Redaktionsplänen, Reportings und Präsentationen für Kunden
  • Contenterstellung: Text, Foto & Video
  • Management von Influencer*innen Kooperationen

Du bietest:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Online-Marketing oder -Kommunikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Social Media Bereich auf Agentur- oder Kundenseite
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift in Deutsch sowie Englisch
  • Großes Interesse an Trends, Social Media Themen und gute Skills in gängigen Apps & Tools
  • Kommunikationsstarke, strukturierte & teamfähige Persönlichkeit
  • Kreative Ideen, Eigenverantwortung & Motivation

Wir bieten:

  • Gestaltungsfreiraum und selbstständiges Arbeiten
  • Flexible Zeiteinteilung, ein cooles Büro im Dachgeschoss sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Abwechslungsreiche Projekte, namhafte Kunden und internationale Marken
  • Ein sympathisches, dynamisches & motiviertes Team

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt anzugeben. Dieses beträgt für diese Position ab € 2.058,30 lt. Kollektivvertrag pro Monat (Brutto) auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an deiner Qualifikation und Erfahrung, worüber wir uns in einem Kennenlerngespräch genauer unterhalten.

Wir freuen uns auf deine professionelle Bewerbung! Arbeitsbeginn ab Herbst 2022.

Bewerbungen bitte an office@neuplusherz.at.